Sonntag, 21. August 2016

7 Sachen # 33. 16

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.


1. Gewartet: Auf den Zug von Antje zu Frau Postriot. Natürlich ordnungsgemäß im gelben Viereck.


2. Gestreichelt: Sojarn. Das wird mal ein Pullover hoffe ich.


3. Geblättert: In diesem fabelhaften Strickbuch. Leider kein passendes Strickmuster gefunden und alle darin abgebildete sind definitiv über meinen Niveau. Allerdings finde ich in diesem Buch die Models und Körpermaßangaben ganz großartig. Gehört Frau Postriot und blieb darum auch da.


4. Gezeigt: Frau Postriot ein paar Kniffe an ihrer neuen Maschine. Sie hat sich vor kurzem das Modell gekauft, mit dem ich auch nähe. Da helfe ich doch gerne beim Kennenlernen.


5. Geschlossen: Die Wohnungstür in meinem schon wieder düsteren Flur ab. Wieder zuhause.


6. Gestellt: Mitnehmbagel von um die Ecke aufs Sofa.


7. Geschmissen: Erst mich in die Gemütlichkeitshose und danach aufs Sofa. Hach. Ein schönes Wochenende war das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen