Sonntag, 13. November 2016

7 Sachen # 43. 16

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.


1. Gerissen: Das gestrige Kalenderblatt ab. Heute ist Welt-Nettigkeitstag. Soso. Gestern war übrigens Tag des schlechten Wortspiels.


2. Gesucht: Schnitte raus. Zwei Bitten von lieben Menschen habe ich in der Pipeline. Denen komme ich doch gerne nach.


3. Gefragt: Wie rum die Blätter denn auf das Nähstück gehören. Per Fotochat. Ich hatte eine leise Idee, aber bevor hinterher das Geschrei groß ist, habe ich lieber nochmal nachgefragt.


4. Gestapelt: Hexhex- blingbling.


5. Gepuzzelt: Zumindest ein bisschen. Die Hüllen von meinem neuen Hörbuch sind ein grooooßes Puzzle. Allerdings recht anspruchslos.


6. Getrunken: Dick eingepackt in der Sonne Kaffee. Für das Vitamin D und so. Im Hintergrund die traurigen Blumenreste diesen Jahres. Ich habe es Exakt eine Kaffeetassenlänge draußen ausgehalten. Brrrrrrrrr.


7. Gezogen: Das fertige Longsleeve Nummer eins unter der Maschine hervor.
Und nun werde ich mich mal der Blogeinträge für die kommende Woche widmen. Habt es warm!

Kommentare:

  1. Der Feder-Stoff ist sehr schön. Das wird bestimmt ein tolles Teil. Hex-hex-Teilchen - wie nett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. federn? hihi, ich hatte die ganze zeit blätter vor augen. so kann das gehen. die sind aber nicht für mich.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. So rum hätte ich die Blätter auch für richtig gehalten... aber sozusagen fallend wäre auch hübsch.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube mit dem nachfragen, lag ich nicht so falsch.
      liebst,
      jule*

      Löschen
  3. Mensch, fleißig fleißig, Frau Jule! :D
    Das Longsleeve sieht aber auch klasse aus, also das, was man schon so sehen kann. Ich hätte die Federn wohl auch so angeordnet. ^^

    Ich habe heute übrigens genau 10min zum Läuften ausgehalten. Brr, war das kalt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch direkt Federn gesehen - mit der Unterteilung in geometrische Formen hakt das ja gleich zwei Hipster-Merkmale ab. Aber schön ist der Stoff definitiv! Das Shirt sieht sicher klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouha, wenn ich dem benähten mit "hipster" komme, dann trägt der das am ende nicht mehr... danke dennoch.
      liebst,
      jule*

      Löschen