Sonntag, 20. November 2016

7 Sachen # 44. 16

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.


1. Gedreht: Eine Schraube locker. Als ob ich nicht genügend lockere Schrauben hätte...


2. Gesteckt: Meinen neuen Ring an den Finger und mich darüber gefreut. Den gab es gestern auch auf einem der Designmärkte. Er war mal ein Zuckerlöffel. Upcycling at its best.


3. Genäht: Ein paar Hexis aneinander. Die letzten Meter ziehen sich....


4. Gezogen: Frische Wäsche aufs Bett.


5. Getrunken: Tee. Irgendwie sieht das hier immer so aus, als würde ich unfassbare Mengen Kaffee trinken. Allerdings kommen auf die zwei bis drei Tassen Kaffee 3- 4 Liter Tee am Tag. Nur um das mal richtig zu stellen: Ich bin eigentlich Teevernichterin.


6. Gedrückt: Die Kaki und für noch nicht essreif befunden. Schade. Hätte mir gut geschmeckt heute.


7. Geblättert: Ein paar Buchseiten um. Großartiges Buch. Stelle ich euch am Monatsende vor. Das war ein sehr gemütlicher Sonntag. Vielleicht schreibe ich heute noch ein bisschen was. Vielleicht auch nicht. Mal sehen, was ich im Laufe der Woche zeigen kann. Habt es gemütlich.

Kommentare:

  1. Oh, Kakis muss ich auch mal wieder kaufen. Lecker. Bin schon sehr auf die Hexiedecke gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch auf die hexidecke gespannt :D
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Wirklich sehr gemütlich bei dir! :)
    Ich habe übrigens aus einer Gabel mal einen Armreif gemacht, den ich wirklich gern getragen habe. Echt toll sowas! Und als Ring auch äußerst chic!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, einen gabelarmreif habe ich auch, den finde ich aber sehr klobig, darum wird er selten getragen.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Oooooh, eine Mumintasse auf einem Mumintablett... ich bin ein bisschen neidisch. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich ein bisschen verstehen ;)
      liebst,
      jule*

      Löschen
  4. Überall stolper ich derzeit über Hexis und dann hab ich mich auch noch anstecken lassen....aber ob ich soviel Geduld hätte? Ich weiss es nicht. Bewunder aber jeden, der sie hat :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kannst du erst wissen, wenn du es ausprobiert hast. also los!
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen