Mittwoch, 19. Oktober 2016

Wege und Ziele und strahlend grauer Himmel


 Ziele braucht der Mensch, um bei strahlend grauem Himmel vor die Tür zu gehen. Wege ebenso. Letztere kann man dann aber auch gerne mal verlassen. Zeit ist auch da. Herbst und strahlend grauer Himmel in Hamburg. Hat auch was.











 So lange es nicht regnet ist es auch ohne Sonne ziemlich schön. Irgendwann sollte sie aber wiederkommen....

Kommentare:

  1. Danke für's Mitnehmen durch das einen Teil des herbstlichen Hamurgs...hat Spaß gemacht und war gar nicht so grau 😉
    Hier im Süden von der Elbe (Saarland) ist der Himmel leider genauso grau 😟
    viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer gerne nehme ich auf bilderreise mit. auf das bald wieder die sonne scheint.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Trocken und kalt finde ich super, auch ohne Sonnenschein - vor allem, wenn man dabei trotzdem leuchtende Farben entdecken kann, so wie du. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, solange es nicht regnet ist mir auch jedes wetter recht. aber so langsam könnte sich die sonne mal wieder blicken lassen.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen