Freitag, 28. Oktober 2016

Gold in der Nachbarschaft


Am Sonntag konnte ich bei Sonnenschein in Eimsbush irgendwie den Finger nicht vom Auslöser lassen. GOLDGOLDGOLD!!!











 Und wer noch was zum Tanzen durch den Freutag ins Wochenende braucht: Ich empfehle "Gold" von FRISKA VILJOR, weil: 

"Have you ever tried the things
That you never thought you'd do alone
Have you ever been surprised
When you always seem to make it home
No matter if it's tough
You always got to know you're gold
Always know your soul is made of gold"

Kommentare:

  1. Wie schön! Genau diese Anblicke sind der Grund, warum der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hoffentlich hält es noch ein bisschen.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Liebe Jule,
    die Fotos sind einfach toll geworden, diese Farben sind es, die den Herbst ausmachen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja, die farben machen mich ganz berauscht.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen