Freitag, 14. Oktober 2016

Pilze im schwedischen Wald


 Im Herbst im Wald im Värmland, da leuchten die Pilze über dem Boden. Für meinen Farbrausch. Und da ich keine Ahnung habe, was da überall aus dem Boden kam (mit Ausnahme der Fliegenpilze), verliere ich hier keine weiteren Worte zu Pilzsorten und lasse die Farben sprechen. Das ist auch ein bisschen Augenschmaus, nach einer Woche, in der die Sonne im Norden gefühlt drei Minuten geschienen hat. Von Augenschmaus bekommt man keine Pilzvergiftung.










Kommentare:

  1. Wunderschön! <3
    Pilze sorgen bei mir irgendwie immer für gute Laune! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eindeutig zweideutig :´D
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
    2. Hihi. =)
      Ich mag Pilze auch total gerne - also angucken. :-)

      Löschen
    3. Diese Art von Pilzen finde ich auch höchst formidabel. :D

      Löschen