Sonntag, 30. Oktober 2016

7 Sachen # 41. 10

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.


 Ich habe heute geschwänzt und nichts großartiges mit meinen Händen gemacht. Muss ja auch mal sein. Heute nur sieben Bilder. Immerhin die Kamera wurde gehalten und der Auslöser wurde gedrückt. 







Kommentare:

  1. So schöne Bilder! Du hattest richtig tolles Licht. Umso besser, wenn man dieses Wetter ausnutzt, so lange es anhält.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das habe ich mir auch gedacht. ich gehe derzeit eher selten ohne kamera aus dem haus.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Oh, wie schön! Wo warst Du denn da unterwegs?
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwischen rhein- und bergischem land. man muss ja auch mal raus aus der stadt.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Geschwänzt? Also ich bitte Dich! Die Bilder sind wunder wunder wunderbar! Außerdem war Sonntag, da darf man schwänzen! Liebes Grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! <3
    Hier war es am gesamten Wochenende eher dunkel und bewölkt. Kein Sonnenschein ... daher danke fürs teilen dieser Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gerne. ein bisschen augenpause braucht man zwischenzeitlich irgendwie ja doch.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen