Montag, 28. März 2016

Siebdruckaufnäher Gewinnerinnen


 Weil heute auch noch frei ist und mein Aktionsradius sich wieder auf dem Umkreis Sofa bezieht, gab es heute nach dem Spätstück eine kleine Auslosung. Als ich den unfassbar hohen Aufnäherstapel da so liegen sah, musste ich an Michel denken: "Nur nicht knausern." Darum habe ich von der bärtigen Glücksfee- aka Herr Fussel- noch ein drittes Los ziehen lassen.



Gewonnen haben Petra und Rebekka (beide ohne Blog) und Lisa. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir doch bitte innerhalb einer Woche eure Adressen an fraujulek [ät] gmail [punkt] com . Ansonsten würde ich nochmal losen. Viel Spaß mit euren Gewinnen!

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja auch ein großer Fan deiner Aufnäher. Dank dir habe ich jetzt richtig Lust bekommen, auch noch ein paar selbst zu machen für meine Kutte. Siebdruck möchte ich auch gerne mal testen... Ich glaube, ich habe einen Plan! :D

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen