Freitag, 25. März 2016

Detailverliebt in Ottensen


 In Hamburg- Ottensen bin ich öfter mal unterwegs, seltener habe ich dabei meine Kamera dabei. Doch vor Kurzem hatte ich die Knipskiste dann doch dabei. Mitgebracht habe ich natürlich Bilder. Allerdings mal ein bisschen mit Blick auf die kleinen Dinge.














 Beenden möchte ich das ganze mit einem großen Blick nach oben.

Kommentare:

  1. Oh, das Blüten Bild ist Zauberschön! Ich möchte bitte auch so ein blaues Haus. & Wie gerne Laufe ich auch durch die Welt & finde tolle streetart. ich werde das beizeiten auch mal in ottensen tun.
    Liebe grüße & ein schönes Wochenende dir.
    Lisa *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das blaue haus wird leider demnächst ein opfer der doofen gentrifizierung....
      dir auch ein schönes wochenende!
      jule*

      Löschen
  2. Tolle Bilder hast du uns von deinem Besuch mitgebracht! Ich mag sie gerne anschauen und dank dir die Kleinigkeiten am Weg, Haus, zwischen den HÄusern und sonstwo entdecken! Danke dafür.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen