Sonntag, 6. März 2016

7 Sachen # 10. 2016

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.
 Heute in der schnellen Auswärtsedition:


1. Genadelt: Bei wunderbaren Gesprächen mit meinen Lieblingsmännern in nicht meiner Küche.


2. Gewühlt: Durch alte Bandshirts. Mal wieder ein kleiner Auftrag. Das wird großartig. Daneben noch ein paar selbstgemachte Franzbrötchen, die gestern schon kredenzt wurden.


3. Gerieben: Meine Hände in der ländlichen Märzfrische, während die Männer über Zweiräder gefachsimpelt haben.


4. Gegabelt: Nicht nur Kuchen bei Signor Verde in Köln.


5. Geblättert: In diesem Buch. Sehr spannende Fragen. Nicht mein Exemplar, aber ich suche es nun für mein Regal.


6. Gedrückt: Auf den Auslöser. Weil schöne Tür, schönes Fenster, schöne Fliesen.


7. Gewärmt: Die Hände und alles andere auch. Am Kamin. Hach. Hier bleibe ich noch ein bisschen. Kamin ist mein Freund.

 Endlich Ferien. Und ich entspanne noch ein bisschen weiter. Bis bald. 

5 Kommentare:

  1. Uiii, der Kuchen sieht wieder sehr lecker aus. :D Und die Wolle auf dem ersten Bild ist total hübsch. :D Übrigens mag ich deinen Fotostil total gern, der passt einfach super zu den anderen Teilen deiner Persönlichkeit, die du hier zeigst. :D

    PS: Viel Spaß in den Ferien! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, jede sollte einen Freund wie Kamin haben! :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall. irgendwann mag ich auch mal einen eigenen haben.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Hej Jule! Wegen dem gesuchten Max-Frisch-Buch... Eine Möglichkeit wäre Booklooker im Internet - falls es sich denn nicht woanders findet.
    Herzliche Grüße.
    Anneke

    AntwortenLöschen