Sonntag, 6. März 2016

7 Sachen # 10. 2016

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.
 Heute in der schnellen Auswärtsedition:


1. Genadelt: Bei wunderbaren Gesprächen mit meinen Lieblingsmännern in nicht meiner Küche.


2. Gewühlt: Durch alte Bandshirts. Mal wieder ein kleiner Auftrag. Das wird großartig. Daneben noch ein paar selbstgemachte Franzbrötchen, die gestern schon kredenzt wurden.


3. Gerieben: Meine Hände in der ländlichen Märzfrische, während die Männer über Zweiräder gefachsimpelt haben.


4. Gegabelt: Nicht nur Kuchen bei Signor Verde in Köln.


5. Geblättert: In diesem Buch. Sehr spannende Fragen. Nicht mein Exemplar, aber ich suche es nun für mein Regal.


6. Gedrückt: Auf den Auslöser. Weil schöne Tür, schönes Fenster, schöne Fliesen.


7. Gewärmt: Die Hände und alles andere auch. Am Kamin. Hach. Hier bleibe ich noch ein bisschen. Kamin ist mein Freund.

 Endlich Ferien. Und ich entspanne noch ein bisschen weiter. Bis bald. 

Kommentare:

  1. Uiii, der Kuchen sieht wieder sehr lecker aus. :D Und die Wolle auf dem ersten Bild ist total hübsch. :D Übrigens mag ich deinen Fotostil total gern, der passt einfach super zu den anderen Teilen deiner Persönlichkeit, die du hier zeigst. :D

    PS: Viel Spaß in den Ferien! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, jede sollte einen Freund wie Kamin haben! :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall. irgendwann mag ich auch mal einen eigenen haben.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Hej Jule! Wegen dem gesuchten Max-Frisch-Buch... Eine Möglichkeit wäre Booklooker im Internet - falls es sich denn nicht woanders findet.
    Herzliche Grüße.
    Anneke

    AntwortenLöschen