Mittwoch, 30. März 2016

Ein Blümchenpunkrock


  Ich habe einen neuen Lieblingsrock. Eigentlich ein total simpler, mal wieder nach dem bewährten Muster des Tischdeckenrockes gennäht, nach welchem später auch die Wanderröcke entstanden. Ein erprobter Schnitt also. Allerdings ist der Stoff ein ganz besonderer. Der stammt nämlich vom Goldkind. Sie hatte kürzlich ein paar Stoffe geschenkt bekommen und ich hatte sie ein bisschen darum beneidet. Kurzerhand schickte sie mir ein paar mehr Meter von ihren Geschenken. Einfach so. Wow! Dankedankedanke!


 Dieser Kleinstblümchendruck hatte sofort mein Herz erobert und hat gerade so für diesen Rock gereicht. Damit er nicht ganz so lieblich wirkt, habe ich direkt einen von meinen Aufnähern draufgezimmert. Kontraste und so.

  
 Eine Tasche hat der Rock natürlich auch. Diese ist aufgesetzt und durch das Muster ziemlich gut getarnt. Zugehalten wird sie von diesem Apfelknopf.


 So wurde dieser Rock schon fleißig in der Sonne und passend am Wochenende auf dem Schanzenfest ausgeführt und ich freue mich sehr daran. Liebes Goldkind: Herzlichsten Dank für diesen Stoff! Und heute darf der Rock noch in die Mittwochssammlung


Kommentare:

  1. Wirklich gern gesehen - ich freue mich ganz wahnsinnig, dass dieses Stöffchen so ein toller Rock geworden ist! :D Der Patch passt super dazu, so muss das! :D

    Ach und wegen der Dresscodes: Ich glaube, ich brauche diesen Sommer wieder Chucks. Wo ich mir deine da so ansehe ... ! ;D

    Viel Spaß mit deinem neuen Rock! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr für deine lieben worte.
      ich muss ganz ehrlich sagen, dass die meisten meiner schuhe chucks sind. in allen farben. viel spaß beim schuhe kaufen.
      liebst,
      jule*

      Löschen
    2. Ein kleiner Nachtrag: Ich habe schon gesucht, wurde aber noch nicht fündig. Glitzer sollte es für den Wiedereinstieg nicht werden ... Und die Batman-Schuhe gab es nicht in meiner größe.
      Ich suche weiter. ;)

      Löschen
  2. Aww,was für ein wunderbarer Rock! Ich mag ja eigentlich keine Kleinstblümchen, aber zusammen mit dem Pippi-Patch und dem Apfelknopf ist das so schön rund. <3
    Ich kenne dich ja nur virtuell und nicht einmal das lang, aber es wirkt so stimmig und richtig für dich und sowas finde ich immer ganz besonders großartig.

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie lieb. ich danke dir!
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen