Sonntag, 13. März 2016

7 Sachen # 11. 16

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.


1. Geschmiert: Sommer auf Brot.


2. Gespült: Frühstücksgeschirr von Dreien.


3. Gezogen: Kampfhandschuhe an. In Hamburg war es aber heute gar nicht so wild. Diese wunderbaren Handwarmhalter hat Frau Postriot mir gestrickt. Kann man ja gar nicht oft genug erwähnen.


4. Gedrückt: Auf den Auslöser. Weil ich diese abgepuhlte Hauswand so schön fand. Da war die Welt noch in Ordnung.


5. Getrunken: Kaffee. Nommnomm.


 6. Geschämt: Mich sehr. Die Hochrechnungen haben meine schlimmsten Erwartungen fast übertroffen. Und ich sage das jetzt aus voller Kehle und weiß, dass sich die meisten Menschen zum Glück nicht angesprochen fühlen müssen. Trotzdem: DU DUMMES, DUMMES DEUTSCHLAND!!!


7. Gekippt: Auf den Schock erstmal Schnapps für mich und meinen Besuch. Leider hilft da auch kein Schöntrinken. Wäh!!!

 Ich versuche jetzt erstmal ein bisschen runterzukochen. Mal sehen, was dann folgt. Es schreit nach Kampf!

Kommentare:

  1. Ups, da musste ich doch gleich mal auf die Hochrechnung gucken und stimme Dir zu!

    Trotzdem einen schönen Abend, Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es befürchtet und gehofft, dass die Wähler mitdenken, nein haben sie nicht. Heul!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Virtuell kippe ich mit die den Schnappes. ;____;
    Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber das übertrifft echt alles.
    *seufs*

    Und die Erdbeermarmelade vom letzten Jahr ist auch leer. Ich geh wieder ins Bett. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. prost!
      dann weiß ich ja, was ich dir demnächst mal schicken werde. ich habe noch eine ganze menge sommer im glas. tröstet auch ein bisschen.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  4. Bin schon mit Bauchweh zur Wahl. Ich könnte heulen über die Wut und die Angst, die zu solchen Wahlergebnissen führen. Und ich Naivling dachte, Bildung und Wohlstand schützen vor so einer Verblendung.
    Traurige Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nein. und das schlimme ist wohl mal wieder, dass nicht nur dumme menschen dumm wählen...
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  5. Hallo Frau Jule,

    Ja! Da stimm ich Dir voll und ganz zu. Irgendwie habe ich auch damit gerechnet, bin aber davon ausgegangen, dass "SO DUMM" Deutschland in bestimmten Regionen nicht wirklich sein kann. Aber leider wurde man eines besseren belehrt. Haben die denn nichts dazu gelernt? Trauriges Deutschland :-( Ich schäme mich auch. Trotzdem einen schönen Wochenstart für Dich! :-) LG Lu

    AntwortenLöschen