Dienstag, 8. März 2016

Kleine Wegweiser


 Wenn Gäste in meiner Wohnung sind, kommt es von Zeit zu Zeit zu Fehlleitungen. Häufig möchten sie sich erleichtern und stehen dann bei mir im Bad. Klo und Bad in zwei Räumen und das in Hamburg. Ein absolutes Luxusproblem, aber Abhilfe musste her. Also habe ich ein paar Türschilder gepinselt.


 Will man also in meiner Wohnung sauber werden, trete man durch die Tür mit diesem Schild.


 Und für die Erleichterung geht es hinter dieser Tür weiter. So einfach ist das jetzt in meinen vier Wänden. Mit Tortenspitze geht die Welt zugrunde. Heute auch in der Dienstagssammlung.

Kommentare:

  1. Hahaha! Eine echt witzige Idee! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich coole Idee! Das macht was her mit der Spitze! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch. so simpel und doch so schön.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Oh man, Toilette und Bad getrennt. Ein Traum. Und süße Schilder sowieso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber hallo, traum! und dankeschön.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  4. Hihi, das ist ja eine süße Idee! Und gleichzeitig so praktisch.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen