Sonntag, 15. Mai 2016

7 Sachen # 20. 16

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.


1. Geknotet: Mein Gehirn im Museum. Auch wenn man sein Werk kennt, sehr beeindruckend.


2. Gelacht: Ein bisschen ins Fäustchen. Wir waren recht früh dran. Als wir rausstolperten aus dem Museum, stand davor eine laaaaaange Schlange.


3. Gestrickt: ein paar Maschen.


4. Geblättert: In einem Strickmusterkatalog.


5. Gezählt: Alle Finger dran.


6. Gedreht: Ein paar flotte Runden.


7. Gedrückt: Auf den Auslöser und beim Abendspaziergang die Topmodels im Feld abgeschossen.

Kommentare:

  1. Ins Museum könnte ich auch mal wieder gehen! :D
    Oder doch lieber ein paar flotte Runden? Mhm, schwierige Entscheidung.
    Da hast du es ganz richtig gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, in der escher ausstellung war ich auch schon. hast du die tolle blechdose dort entdeckt? ...hab noch einen schönen pfingstmontag und dann eine gute reise zurück in den norden.
    gruß koni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, welche blechdose? eine spezielle ist mir nicht aufgefallen...
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
    2. eine keksdose, für eine niederländische plätzchenfirma von ihm gestaltet.
      kuck mal da: http://www.ebay.de/itm/Seltene-alte-Blechdose-M-C-Escher-vieleckig-Muscheln-Seesterne-/231850985200
      gute nacht
      koni
      ps. habe mir sogar mal den ausstellungskatalog gegönnt ;-)

      Löschen
    3. ach doch, die habe ich wohl gesehen. es war wohl doch etwas viel für mein hirn ;)
      liebst,
      jule*

      Löschen