Freitag, 6. Mai 2016

Disco, Bruder!


 Dickere Pullover für den Süßminister und seinen ersten Sekretär waren gewünscht, wenn es denn mit meinen üblichen Aktivitäten vereinbar wäre. Nichts lieber als das.

  Ein Reststoff meiner Schwuppdiwupp-Jacke war noch im Schrank, reichte nicht mehr wirklich für etwas für mich. Die Jacke hatte ich ja bereits der Schwägerin vermacht. Dazu zwei Glitzersternchen und nun sind die Jungs absolut discotauglich eingekleidet.


  Ein bisschen was vom Rest reichte auch noch für eine kleine Windelarschhose. Und endlich habe ich mal eine Linksammlung für all meine zu verschenkenden, selbstgemachten Sachen gefunden: Do 4 you bei der Krümelmonster AG. Also rüber da. Und jetzt ein bisschen Discomusik!

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    bei dir wäre ich gerne Süßminister. Mindestens aber erster Sekretär.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Glitzersterne! :D
    Yeah, die würd ich auch tragen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte leider nur die beiden. aber vielleicht findest du ja noch welche.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen