Donnerstag, 19. Mai 2016

For small dark knights


 Batman ist ein sehr nachtaktiver Superheld. Somit werden diese kleinen Kleidungsstücke sicherlich passen. Eltern können mich deshalb verfluchen, wenn sie wieder eine Nacht nicht durchgeschlafen haben, weil ihre Fledermauskinder die nächtlichen Albträume nicht alleine bekämpft bekommen. Vielleicht können diese Kleidungsstücke aber auch helfen, dass sie zu kleinen nächtlichen Superhelden werden, die dafür sorgen, dass die Eltern mal eine Nacht durchschlafen können.


 Genäht wie immer aus Resten. Für eine entspannte Hose für den Süßminister hat es auch gereicht. Er kann wieder im Partnerlook mit seiner Onkelin in der Gegend abflattern. Bei dem Versuch ihm beizubrigen "Ich bin Batman!" zu sagen, kam übrigens raus, dass er jetzt meint, sein zweiter Name sei Batman. Könnte schlimmer sein.


  Weil der erste Sekretär vermutlich schneller wachsen wird, als ich nähen kann, gab es zu dem Shirt in Größe 56 direkt noch eines in 68. Für den Superheldenoutfitvorratsschrank. Das habe ich ja auch schon mit den anderen Supermenschenklamotten so gemacht. Vermutlich kann man zu zweit auch besser die Schatten der Nacht bekämpfen. Und wer braucht Robin, wenn es zwei Batmen gibt?

Kommentare:

  1. AHHH. Ich liebe Batman. Immer noch. ^^
    Großartigst! <3

    (und Batman als zweiter Vorname? Auch großartig! ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr. ran an den stoff ;)
      liebst,
      jule*

      Löschen
  2. Freu mich endlich bei dir wieder lesen zu können, mein Schädel war so hackedicht mit Infos Stress und blödem Zeug...
    Das Badekinderhandtuch ist so cool. Grenzt ja an Zauberei.
    Den M C Escher Würd ich sooo gern sehen.
    Die Klamotten, die du alle genäht hast sind echt der Hammer.
    Jetzt fehlt euch nur noch ne Bat-Höhle : )
    Hast du Schöne Ferien? Ich hoffe doch sehr für dich.
    Das Inkluwaspaket ist auch schon da und ich liebe das Tshirt und die Tasche. Vielen Dank nochmal.
    Liebste Feriengrüße ★ Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe schöne ferien. es freut mich sehr, dass du dich über die inkluwassachen freust. ich bin gespannt, welche reaktionen du ernten wirst. ich wünsche dir ein ruhiges, erholsames wochenende!
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Awwww, besonders die Reihe aus drei Batman-Shirts ist unheimlich entzücken! <3
    (Nach wochenlanger Störung bekomme ich gerade Internet von meinen Nachbarn. Deswegen kommentiere ich jetzt einfach das ganze Internet. :D)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll! hoffentlich habt ihr bald wieder festes netz. ich hoffe die eltern fühlen sich nicht gestresst. eigentlich sind es ja nur zwei kinder. aber die kleinen wachsen ja so schnell...
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen