Sonntag, 1. Mai 2016

7 Sachen # 18. 16

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.


1. Gefrühstückt: Mit herrn Fussel zusammen. Gesund und ausgiebig.


2. Geschlagen: Neue Maschen an. Der erste Teil des Projektes ist so lala geworden, aber wer A sagt, muss auch B sagen. Das gilt zumindest für Fußbestrickungen.


3. Gezogen: Ein Fädchen wieder ein, dass sich rausgezogen hatte. Muss ja alles seine Ordnung haben.


4. Gepackt: Pakete. Mindestens so schön, wie schöne Post bekommen ist es ja auch irgendwie, welche zu verschicken.


5. Geschnitten: Papier in Form.


6. Gelegt: Wäsche zusammen. Das bisschen Haushalt und so.


7. Gesonnt: Für das Vitamin D neben der einzigen Tulpe, die es auf meinem Balkon geschafft hat. Und wenn jetzt noch diese fiesen Kopfschmerzen verschwinden würden, dann könnte ich heute auch locker noch ein bisschen mehr Action haben. Irgendwas ist da im Anmarsch, was mir die nahenden Ferien vermiesen will. Mal sehen, was heute noch passiert. Bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch Pakete zu verschicken. Das Wäschethema hat mich heute auch sehr beschäftigt, nach den vielen Regentagen in der letzten Woche. Jetzt gönnen wir uns doch einfach nen schönen Abend! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Sitze auch gerade bei Socken ... ich verpacke auch gerne Geschenke. Da freu ich mich selber auch immer. Aber natürlich freu ich mich auch über den Erhalt von Geschenken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut, dass man hin und wieder mal welche bekommt.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Ich winke dir von der Patientenriege mal vorsichtig rüber und wünsche dir gute Besserung! Zu Sonnenstunden auf dem Balkon hat es hier heute leider nicht gereicht ... aber dafür hab ichs immerhin noch zu einem guten Frühstück geschafft.
    Und ein bisschen DIY gabs auch, wie bei dir! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch gute besserung.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen