Mittwoch, 18. Mai 2016

Flora vorm Siebengebirge


 Mittwochs mag ich spätnachmittägliche Spaziergänge in sehr guter Begleitung vorm Siebengebirge und dabei die Kamera dabei haben und viele viele Bilder machen. Heute: Flora.





 










 Und dann schnell zum Abendbrot nach Hause mit einem Wald- und Wiesenstrauß. Und heute noch in die Mittwochsmagichsammlung.

Kommentare:

  1. Ach wie schön diese Ein- und Ausblicke sind. Danke, dass du mir die Natur direkt an den SChreibtisch lieferst. Zumindest ein kleines virtuelles stückweit... LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gerne. wobei ich auch viel zu selten mal rauskomme... aber so lernt man diese raren ausflüge doch wahrhaftig zu schätzen.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Drachenfelser Ländchen? Was bin ich schon ewig nicht mehr dort gewesen. Aber jetzt genau die richtige Zeit, um dort durch Feld & Flur zu treffen, wie man bei dir sieht. Schöne Aufnahmen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag den herbst da ja am liebsten. da gibt es so viele verlassene obstbaumwiesen, wo man sich den bauch ordentlich vollschlagen kann. ich freue mich jetzt schon auf den herbst dort. besuch ist schon eingeplant.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Was für wunderschöne Fotos. Danke für so viel Ruhe und Farbe.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen