Sonntag, 31. Januar 2016

7 Sachen # 5. 16

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.
 
1. Getrunken: Kaffee mit Aussicht. Hier nur Aussicht, ohne Kaffee.


2. Gepackt: Den ganzen Krempel in den Rucksack. War für zwei.


3. Gepackt: Eine bombastische Überraschung aus. Antje hat dieses Wochenende bei mir den Wohnungssitter gemacht und mir was da gelassen. Ein "paar" Buttons. Wundervoll! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher zuerst an meine Jacke wandert.


4. Getragen: Ein Paket, das beim Nachbarn gelandet war. Material für einen Auftrag. Somit kann ich nun bald loslegen.


5. Geschnitten: Einen anderen Auftrag schonmal zu. Im Moment läuft das mit dem Taschengeld aufbessern hier ganz gut und die Vorräte leeren sich. Sowas nennt man wohl win- win- Situation.


6. Geschmmiert: Die letzten dänischen Matschbrötchen. Die mit den Körnern waren allerdings ganz gut.


7. Gefault: Ab sofort: Füße hoch, Decke drüber, Tee schlürfen.

Kommentare:

  1. Oh, so viele Nähprojekte, da werd ich ja ganz neugierig...
    Wünsch Dir nen schönen Montag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wird wohl noch etwas dauern. aber gezeigt werden sie alle auf jedenn fall.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Ui, über dieses Gastgeschenk hätte ich mich ja auch sehr gefreut. Besonders die Postkarte finde ich gerade sehr großartig. :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn schon Montag Morgen ist: Faule noch schön unter der flauschigen Decke! ^^

    Wobei man bei der tollen Aussicht vielleicht weniger auf kuschelige Decken sondern eher auf Wasser gucken möchte. Auf jeden Fall: Toller Sonntag!

    AntwortenLöschen