Sonntag, 24. Januar 2016

7 Sachen # 4. 16

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.


1. Geworfen: Die Waschmaschine an. Das nachdem der Tag ziemlich spät gestartet ist. Ich wusste gar nicht, dass ich so lange schlafen kann, wie ich es heute (schon wieder) getan habe. Herr Fussel und ich hatten gestern einen ziemlich langen, punkigen Abend, mit Konzert, zu vielen Zigaretten, zu vielen Umdrehungsgetränken und mitternächtlichem Fast Food Fressanfall. Wie gut, dass wie trotz unseres "Alters" (noch) nicht an seniler Bettflucht leiden. Man muss ja auch mal Leben.


2. Gestaubt: Dieses Schätzchen ab. Habe ich gestern flugs am Umsonststand um die Ecke ergattert. Der Mensch der sie dorthin stellte, war sogar noch vor Ort und lud noch anderes Zeug dort ab. Ich finde sie wundervoll. Vielleicht braucht sie noch ein anderes Kabel. Textil und so. Sonst ist sie gut in Schuss. Mit den üblichen Gebrauchsspuren eben.


3. Gegossen: Die Pflanzen. Später auch viel Tee in mich.


4. Geräumt: Papierkram rum. Zum Formulare ausfüllen und bearbeiten hat es heute aber nicht gereicht.


5. Genäht: Flugs zwei Halssocken aus Resten für den Süßminister. Beim leichten Aufräumen wollte ich diese Stoffreste nicht nochmal durch die Gegend schieben. Außerdem habe ich die ganze Woche noch nicht genäht. Ich war ein bisschen auf Entzug.


6. Geklemmt: Diese wunderbare Postkarte an den Kleiderschrank. Die fiel mir gestern auf unserer Tour durchs Amüsierviertel in die Hände.


7. Geschnabuliert: Ein Spätstück. Wirklich spät. Dafür umso leckerer. Mit noch mehr Tee.

 Eigentlich hätte ich noch zwei Reviews von den Konzerten schreiben und die Fotos bearbeiten sollen. Aber irgendwie hatte ich keinen Kopf dafür. Kommt im Laufe der Woche dann. Habt es gut!

Kommentare:

  1. Ach, nach einem so langen Abend kann mans ja auch gechillter angehen.
    Außerdem hast du ja noch wäsche gewaschen! (Ach, ich bin so neidisch, ich will auch wieder Wäsche waschen!)

    Einmal die Woche nähen muss auch sein. Find ich. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du willst wäsche waschen? hast du zur zeit keine waschmaschine im haus?
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen