Samstag, 2. Januar 2016

Samstagskaffee mit Elefant


 Aus Gründen gibt es den Samstagskaffee heute mit Elefant. Es war diese Nachricht, die den Silvestertag bedrückte. Gedankenvoll ging damit ich ins neue Jahr, euch nur das Beste wünschend. Auch wenn ich euch nicht persönlich kannte, waren es die Gedanken an euch, die mich die letzten Tage umtrieben.


 Ich wünsche euch einen Elefanten. Die erzählten Geschichten, werden bleiben, werden wohl noch weiter tragen als bis hierher. Mehr Worte will ich gar nicht suchen und trotzdem oder gerade deswegen geht dieser Elefantenkaffee noch zu Andrea.

Kommentare:

  1. Elefantenkaffee...Elefanten tragen eine Menge...
    Liebe Grüße
    Andrea
    (du hast irgendwie einen Dreher in dem Inlinks. Wenn man auf deinen Link auf meiner Seite klickt, dann kommt man immer wieder auf meine Seite zurück.)

    AntwortenLöschen
  2. Und eben erst habe ich die Seite aufgerufen, die du markiert hast... Und sofort schießen mir Tränen in die Augen... traurig

    AntwortenLöschen