Sonntag, 17. Januar 2016

7 Sachen # 3. 16

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.


 1. Gezappt: Aus dem Bett ging es direkt aufs Sofa. Herr Fussel und ich haben heute sehr lange geschlafen. Sonntags muss aber die Sendung mit der Maus geschaut werden. Danach haben wir irgendwo Parker Lewis erwischt und uns gefreut wie Bolle. Mehrere Folgen hintereinander. Also blieben wir einfach auf dem Sofa.


2. Gedrückt: Auf den Auslöser. Eichhörnchen hält Arsch in Sonne. Wunderbar. Dafür leider kein Schnee in Hamburg. Nur kalt.


3. Gestrickt: Irgendwie habe ich im Moment nicht so ganz den Strickflow, aber so mit Parker Lewis ging das ganz gut.


4. Gewühlt: Durch die Decken. Nachmittagsschläfchen kann man am Sonntag ja auch mal machen.


5. Geputzt: Ein bisschen für Sauberkeit habe ich auch gesorgt. Die Nachbarn meinten es wäre eine total tolle Idee, mit ordentlich Gerumpel die Heizkörper zu säubern. In ihren Wohnungen. Sowohl die oben, als auch die unter mir. Sonst hätte ich aber vermutlich den ganzen Nachmittag gepennt. Wie gut, dass die Heizungsrohre Krach ganz vortrefflich weiterleiten.


6. Wenn ich jetzt schreibe "Gepoppt", lachen alle, oder? Popcorn jedenfalls.


7. Geblättert: In einer Graphic Novel. Hach!

 Behaltet warme Füße und Ohren!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ouh yeah! mit den besten hemden.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. So schöne Stoffe sind bei Dir vertreten. Echt bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  3. Yay, bei Parker Lewis sind wir letzte Woche auch hängengeblieben :)
    Das Eichhörnchen ist ja süß!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich! Jedes Mal wenn ich bei Dir vorbei schaue *grins*
    Das "Eichhörnchen hält Arsch in die Sonne"-Bild gefällt mir. Ich schaffe es nie unsere Eichhörnchen zu fotografieren. Geputzt habe ich heute nicht, dafür aber gewaschen (the same procedure as every sunday)! Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart! LG Lu

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, gepoppt. *kindischer Humor off*

    So viel gekuschel und gemummel - wie fies, das da die Nachbarn dazwischen gefunkt haben. o.o
    Und ich gebs zu: Ich putze nie Heizkörper. So, jetzt ist es raus!

    AntwortenLöschen