Dienstag, 26. Januar 2016

Fridolins Brüder


 Vor einiger Zeit hatte sich hier auf dem Blog der gestreifte Fridolin vorgestellt. Es war das Produkt einer Fehlstrickung. Seine Brüder sprangen dann aber doch in den letzten Ferien von meiner Nadel und sollen nicht ungezeigt bleiben.



 Meine ersten selbstgestrickten Ringelsocken. Mein zweites Paar Socken überhaupt. Nicht ganz gleich, aber so sollen sie. Natürlich wieder aus veganem Garn.


 Sie passen wie angegossen, der Lernfortschritt ist eindeutig. Man beachte mein erstes Paar. Was freue ich mich, dass ich das nun kann. Mal sehen, wann ich mich an den ersten Pullover traue. Diese hier dürfen in die Dienstagssammlung tapsen.

1 Kommentar:

  1. Super! Die gefallen mir sehr. Es gibt kaum einen größeren Luxus (und Liebesbeweis) als selbstgestrickte Socken ;-)
    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen