Sonntag, 21. Februar 2016

7 Sachen # 8. 16

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.


1. Gekopiert: Schnitte. Bei diesem Linienwirrwarr hilft immer nur die Folientechnik.


2. Geschnitten: Zu. Mal drei. So fusselig.


3. Gegabelt: Torte. Ich brauchte für den Sonntagsspaziergang ein Ziel. Also war die Konditorei mein Ziel. Uns vegan Lebenden geht es ja immer so schlecht. Nichts können wir essen. Darum musste es heute Torte sein.


4. Gelost: Aus. Ein bisschen schmunzeln musste ich schon, als ich Sabrina und Sabrina zog. Es ging aber alles mit rechten Dingen zu. Die beiden haben je ein Einschlaflavendelgespenst gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!


5. Gepuhlt: Neue Garnfarbe auf die Ovi.


6. Genäht: Mehr als eine Naht.


7. Gehämmert: Sehr zur Freude der Nachbarn glaube ich. Aber es war auch nur ein Nagel.

 Soviel zum heutigen Sonntag. Habt eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Hihi, Momente, in denen ich ganz klar zugeben muss, dass mein Name reichlich häufig ist. Aber ich freue mich riesig, bald so ein niedliches Schlummerkissen mein eigen nennen zu können. Vielen Dank!

    Ansonsten: schöner Sonntag bei dir. Die Torte gefällt mir natürlich am besten - aber es ist ja auch Süßkram und damit kriegt man mich immer.^^

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. petra war einmal mehr vertreten, glaube ich ;)viel spaß damit!
      liebst,
      jule*

      Löschen
  2. Antworten
    1. na klar. alles andere wäre unter meinem niveau :D

      Löschen
  3. Fleißig, fleißig!
    Und die armen Veganer tun mir auch immer leid. ;) (Die Cupcakes aus meinen 7 Sachen sollten auch vegan sein, das so am Rande. ^^)

    AntwortenLöschen