Mittwoch, 4. November 2015

Mehr Eichhörnchen

 Catcontent ist ja sowas von gestern. Irgendwie ist dieser Herbst voller Eichhörnchen. Kürzlich sprang mir schon wieder eines vor die Linse und lupfte das Geheimnis darum, wer mir vor Kurzem die Blumenkästen umgepflügt hat.


 Erstmal die Lage checken.


 Heute schauen wir mal in diesen Kasten.


 Und rein da. Scheiß auf diese kleine Wimpekette.


 Vielleicht gibt es im nächsten Kasten auch noch was zu holen.


  In der Hoffnung das Eichhorn nochmal zu erwischen, trat ich auf den Balkon. Der/die Taube ließ sich von mir nicht aus der Ruhe bringen. Blickte nur etwas pikiert.


 Das Eichhorn hatte sich aufs Dach verzogen, luscherte nur mal kurz über die Dachrinne, ob ich noch da bin.


 War ich. Also ab durch die Mitte. Flughörnchen. Ein Hoch auf meine gut geputzten Wohnzimmerfenster, durch die ich so gut fotografieren und meinen Fensterbrettdschungel hinter dem ich mich tarnen konnte.

Kommentare:

  1. Och nee, wie nett! Das letzte Bild ist ja extrem süß. :D

    AntwortenLöschen