Sonntag, 1. November 2015

7 Sachen # 42. 15

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita


1. Geprostet: Auf alle vegan lebenden Menschen mit dem ersten Kaffee des Tages. Heute ist Weltvegantag. Ihr macht das alle super! Weiter so!


2. Gerollt: Nicht gerade spektakulär "Käse" in diese Fertigcroissants. Kommt aber ziemlich gut, wenn es beim Frühstück mal schneller gehen muss. Musste es heute.


3. Getragen: Schon wieder meine neue Tasche durch den Sonnenschein. Ich liebe sie, denn sie ist eine Funktionstasche, wenn man so will. Zeige ich demnächst.


4. Gedrückt: Auf den Auslöser. Diese unfassbar riesige Discokugel musste ich mal kurz festhalten. Glitzerblingbling.


5. Gefahren: Ausnahmsweise mal nicht nur bei. Heute war ich im Rausch der Geschwindigkeit bei maximal 30km/h. Das erste Mal in meinem Leben. Hui! Frau Postriot ist eine wunderbare Fahrlehrerin und wir haben es alle ohne Blessuren überstanden. Sie hat auch dieses Bild gemacht. Danke für alles! Das Ganze natürlich ordentlich auf dem Verkehrsübungsplatz.


6. Gestrickt: Spitze. Meine erste Socke ist fertig! Yayayay!!! Auch hier ein fetter Dank an Frau Postriot. Diese Frau ist unglaublich.


7. Gekocht: Oder eher nicht. Eigentlich wollte ich heute noch Zwiebelkuchen gebacken haben. Auf dem Weg nach Hause sank meine Leistungskurve aber schwer ab, war ja auch genug Aufregung für heute. So gibt es nun ein bisschen Bütterken. Kochen wäre nicht mehr drin gewesen heute.

 Gerüchteweise sind die Ferien vorbei und ich muss morgen arbeiten. Mal sehen, wie sich das morgen früh ausgestaltet. Genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. Oh, Autofahren. Irks. ^^
    Ich habe vor Jahren den Führerschein gemacht und bin seit dem nur noch Mitgefahren. ^^ Ich wünsche dir viel Erfolg beim weiteren Fahrenlernen - und finde es vollkommen verständlich, danach ein bisschen Ruhe zu brauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich muss mal sehen, wie es weitergeht und ob ich das wirklich mache...
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Glückwunsch zu den 30 kmh :D
    Und auf die Tasche bin ich schon gespannt, das teaserbild gefällt mir nämlich schonmal gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den glückwunsch. am donnerstag ist taschentag ;)
      liebst,
      jule*

      Löschen