Sonntag, 8. November 2015

7 Sachen # 43. 15

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.


1. Gepackt: Frau Jule war mal wieder unterwegs. Mit Herrn Fussel auf einer wunderschönen Hochzeitsfeierei. Es war wirklich wirklich schön. Letzte Nacht wurde gut gegessen, viel gelacht, getanzt, das Leben und die Liebe begossen. Selbst meine Wenigkeit konnte sich dem Gin Tonic nicht verweigern. Es wurde spät und morgens fast ein bisschen "früh". Da wir älter werden und es in Bremen heute keinen veganen Milchkaffee gab, war der heute Tag dann eher ein bisschen in Watte gepackt.


2. Gedrückt: Auf den Auslöser. Mal sehen, ob das diese Saison noch was mit nem anständigen zugvögelbild wird... So jedenfalls nicht.


3. Gestiegen: In den Laubhaufen. Gastauftritt Füße.


4. Gefahren: Diesen Sonntag wieder "nur" ordentlich bei. Herrn Fussel unterhalten, Schilder geguckt.


5. Gekommen: Wieder fast zuhause an. Bai Dunkelheit auf dem Kiez. Sonntagsnachmittags war hier so viel los, wie an zu feiernden Tagen....


6. Geklatscht: Vor Freude. Erst habe ich die wundervolle Gummistiefelpostkarte aus dem Briefkasten gefischt. Auf meinem Küchentisch lag dann ein kleines Päckchen von Antje, die auf meine Wohnung aufgepasst hat. Meine Damen, das hätte doch nicht Not getan. Ganz vielen lieben Dank!


7. Gelegt: Alles parat, um noch ein bisschen zu entspannen. Eigentlich müsste ich jetzt noch 32487 Stunden Unterricht vorbereiten. Das schafft mein Hirn aber heute nicht mehr. Lieber früh ins Bett und morgen früh richtig reinhauen.... *Seufz* Nächstes Wochenende brauche ich ein Couchwochenende. Dringend!

Kommentare:

  1. ...oh, der calvin-aufnäher ist ja zauberhaft.
    ich wünsch dir einen guten start in die woche.
    liebe grüße lisa*

    AntwortenLöschen
  2. Regelmäßige Couchwochenenden sind wichtig für die Gesundheit! Aber schön Feiern muss auch mal sein. :)
    Laubhaufen mag ich auch gern, die knistern so toll! <3

    AntwortenLöschen