Samstag, 7. November 2015

Samstagskaffee und Zeug


 Uffz! Das war so ungefähr das Geräusch, was letzte Nacht aus mir rauskam, als ich mich nach einer langen Arbeitswoche auf den Weg nach Hause machte. Eine volle, gute, anstrengende Woche liegt hinter mir. Das Wochenende kündigt nur so bedingt Erholung an. Ich würde so gerne einiges erzählen, doch auf der anderen Seite stehen drölfzig Sachen, dich ich ganz dringend erledigen muss. Darum bleibt es bei diesem Kaffee-mit-Post- Bild. Die Post kam diese Woche von Steph. Sie war ganz wunderbar. Danke du gute! Außerdem ist mein Nadelkissen vom Nadelkissentausch hier eingetrudelt und ich bin ganz verzaubert. Es gäbe, wie ihr seht, wirklich einiges zu schreiben, aber ich muss mich jetzt sputen. Darum geht dieser Kaffee schnell noch zu Andrea und wenn er ausgetrunken ist, düse ich los. Habt es entspannter! Und bevor ich es vergesse. Vielleicht mögt ihr ja noch zu meiner Verlosung rüberrutschen.

Kommentare:

  1. Und schon wieder unterwegs! Ich hoffe, du denkst zwischendurch auch noch an dich selber! Auf mein Nadelkissen warte ich noch :-(
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann ich es nicht mehr erwarten. ich möchte das Nadelkissen sehen, das du bekommen hast. Morgen. Endlich. Dann kann ich auch das zeigen, das ich erhalten habe... LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. morgen? nein, das wird nichts. im laufe der woche. ich habe noch nichtmal bilder gemacht....
      liebst,
      jule*

      Löschen