Freitag, 20. Juni 2014

Immergut 2014: Was bleibt

 Das Immergut Festival liegt nun schon gefühlte Wochen zurück. Doch irgendwie ist war immer noch etwas davon übrig. In der S- Bahn auf dem Weg zur Arbeit kann ich im Moment keine Bücher lesen, weil ich immer verzückt und vollkommen aufmerksam MODDI oder EINAR STRAY lauschen muss. Zuhause ist sichtbar was blieb.


 Das Progammheft nutze ich seit einigen Jahren immer direkt als Notizheft für meine Gedanken. Das Reviewschreiben erleichtert das ungemein. Diese Hefte wandern auch nicht mehr in den Müll sondern kommen in meine Tagebuchsammlung. 
 Da ich mir das Reviewschreiben also erleichtert habe, kann ich nun auch mal hier zeigen, was daraus geworden ist. Außerdem habe ich gerade die großen Fotogalerien bei allschools.de gefüllt. Leider hat es mir bei allen Galerien die Reihenfolge zerschossen. Doch mein Hang nach Entspannung am Wochenende ist nun größer als der Hang nach Perfektionismus. Ich lass´ das jetzt so! Basta!
Was ihr an gewollt Unperfektem findet:

Text zum Lesen:

Bilder zum Gucken:

 Jetzt ist es irgendwie vorbei... Alles abgelegt. Eine kleine Überraschung habe ich noch für euch mitgebracht, aber dafür brauche ich noch ein paar Tage.
 Habt ein gutes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen