Sonntag, 1. Juni 2014

7 Sachen # 22.14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Getragen: Zeug zum Bahnhof in Neustrelitz.


2. Gestanden: Gastauftritt Füße im gelben Quadrat auf Gleis 3 in Rostock.


3. Geknuspert: Kekse.


4. Geblättert: Seiten um. Ich hatte laaaaange Umsteigezeit in Rostock.


5. Gepackt: Aus. Nicht das Bändchen abgeschnitten dieses Jahr. Es fiel mir gestern abend von alleine vom Handgelenk... Schade. Ich werte das nicht als Omen. Es war ganz zauberhaft dieses Jahr! Mal wieder! Die Begeisterung wird sich noch in dem ein oder anderen fotografischen Beitrag hier und meinem Bericht für allschools.de niederschlagen. Ich habe fast 1000 Fotos gemacht, ein paar davon sind auch was geworden- haha!


6. Gelegt: Norweger auf oder ein, oder was auch immer. Noch ein bisschen in schönen Erinnerungen schwelgen.


7. Gewickelt: Nach dem Bad in die Decke auf dem Sofa. Da bewege ich mich heute nicht mehr weg.

 Habt eine gute Woche!
 Mehr 7 Sachen gibt es wie jeden Sonntag bei Anita.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen