Sonntag, 8. Juni 2014

7 Sachen # 23.14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 Heute schon wieder unterwegs gewesen.


1. Gefrühstückt: Woanders.


2. Gelaufen: Durchs Waldlabyrinth. Neben mir sind Antjes Beine mit Füßen dran.


3. Gefahren: Bei. Durchs Wendland bei gefühlten 89327498°C.


4. Gefuttert: Reibekuchen.


5. Gehalten: Die Becher in der Hand, den Geldbeutel aber zu. Doch vermutlich wird er in groß bei mir Einzug halten (müssen). Kommt von umme Ecke.


6. Gelutscht: Ein Eis. Flutschfinger wird es aufgrund der widerlichen aktuellen Farben in den nächsten Monaten nicht mehr geben. Pfuä!


7. Geklickt: Musik an auf der Zugfahrt nach hause.

 Jetzt Dusche, dann Burger, dann Kiez. Mal sehen, was der Tag noch bringt.
 Mehr 7 Sachen gibt es wie immer bei Anita.

Kommentare:

  1. Heeeey, quasi zeitgleich gepostet! ;) Du bist also jut zuhause angekommen, feinfein. Und es war ein toller Tag! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Na sieht doch nach einem zauberhaften Tag aus :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen