Samstag, 21. Juni 2014

Verschnupft und vorfreudig


 Midsommar. Und das Wetter ist.... hmpf. Nass, kalt, stürmisch. Zumindest im Norden. Das wovon ich vorgestern noch dachte es wäre -trotz Desensibilisierung- eine Heuschnupfenattacke, entwickelt sich gerade zur handfesten Erkältung. Nervig. Vermutlich waren die letzten Wochen auch mal wieder ein bisschen zu viel. 60 Stunden sollte kein Mensch in der Woche arbeiten müssen. Niemals, nirgendwo. Die Rechnung zahle ich nun trotz 50% Körpererdbeeranteil. Noch 2,5 Wochen bis Sommerferien, bis dahin kann ich es ruhiger laufen lassen, denn eigentlich ist das Schuljahr gelaufen. Der karamellige Kaffee gilt heute als Medizin.


 Trotz Erkältung und miesem Wetter geht es heute raus. Gleich hole ich Antje am Bahnhof ab und dann wollen wir mal einen Blick bei oben sehbarer Frauenzeitschrift reinwerfen. Wir sind sehr gespannt. Diese alten Ausgaben aus den 70´ern liefen mir kürzlich über den Weg. Sehr spannend. Die letzte Ausgabe, die ich mir gekauft habe, gab es im Handtaschenformat. Man beachte die Größenunterschiede.


 Und weil ich die so spannend finde: Hätte irgendwer Lust, zu erfahren, was da früher so drin zu finden war? Vielleicht für ein paar Wochen eine neue Donnerstagsrubrik bis mir einfällt, wie ich den Musikdonnerstag neu befüllen könnte?


 Mehr Samstagsgetränke und -pläne gibt es auch heute wieder bei Ninja.

Kommentare:

  1. Ganz großartig solche alten Zeitschriften. Ich liebe sowas! Und der Kaffee sieht oberlecker aus, yummi! Gute Besserung und viel Spaß beim schmökern in den alten Schätzchen.. Haydee

    AntwortenLöschen
  2. alten zeitschrifteninhalte. jaaaa ... und schon lange überfällig, ein danke überhaupt so ... für die viele spannende und inspirierende lektüre hier. hannes

    AntwortenLöschen