Sonntag, 15. Juni 2014

7 Sachen # 24. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 Heute endlich mal wieder ein Sonntag zuhause. Nicht dass ich das Unterwegssein nicht mögen würde, doch so ist es ja auch mal ganz schön. Alles zu seiner Zeit. Außerdem habe ich doch gestern tatsächlich den gröbsten Zeugnisquatsch hinter mich gebracht, so dass ich heute ein bisschen "entspannen" konnte.


1. Gefrühspätstückt: In bester Gesellschaft und relativ spät. Hach, süßer Schlaf!


2. Geklickt: Den Zeugnissen den letzten Schliff verpasst. Nein, es wird nicht alles nur stupide angekreuzt. Immerhin habe ich bisher 16 Seiten Kommentare getippt. Für jeden Lernenden ein bisschen.


3. Gestillt: Die Sucht nach der Nadel. Uoaaaaaahhhhhh! Herrlich.


4. Gekleckert: Nicht ganz unbeabsichtigt mit Farbe. Geht wohl beim nächsten Regen wieder weg.


5. Geduscht: Den Gartenzwerg. Ich fand dieses Bild einfach nur so toll. Wolfgang Achilleus Siegfried hatte ein paar Farbspritzer abbekommen und eine Dusche grundsätzlich mal nötig.


6. Gefreut: Macht man nicht wirklich mit den Händen, aber gestern habe ich meine Hände gebraucht, um von diesem Klebehaken zwei im Bad anzubringen. Und sie hängen wider Erwarten noch. Sogar mit Gewicht dran.


7. Gepuhlt: Einen fehlangebrachten Kam Snap raus. Ging mit ein bisschen Gefuddel ganz gut.

 Und weil ich heute ein paar UFOs beseitigen konnte, wird es nächste Woche mal wieder ein paar anständige Blogeinträge geben. Bis dahin habt´s alle schön!
 Mehr 7 Sachen gibt es wie jeden Sonntag bei Anita.

Kommentare:

  1. Nein, wie niedlich ist der Apfel-Haken denn bitte?!

    Sieht nach einem guten Sonntag aus, den du da hattest.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße an eine "Leidensgenossin"! Auch ich habe mich heute mit Zeugnissen beschäftigt... und ich beneide dich nicht um die vielen zu schreibenden Kommentare! Gut, dass du trotzdem auch Schönes geschafft hast :-) Alles Gute für den Endspurt, Lisa

    AntwortenLöschen