Sonntag, 31. Juli 2016

7 Sachen # 30. 16

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.


1. Gerupft: Einen sturmgeschädigten Sonnenschirm auseinander. Neues Material für mich und so. Yeah! In meinem Kopf blubbert es schon.


2. Gestreichelt: Mein neues Stoffscherenschätzchen. Habe ich von einem ganz fabelhaften Menschen vollkommen überraschend geschenkt bekommen. Liegt fantastisch in der Hand. Ich kann es kaum abwarten, sie einzuweihen.


3. Gemotzt: Auch mit den Händen über diese Schietwetter. Hallo??! Ich habe Urlaub!!!


4. Gelöffelt: Leckerstes Essen mit einem Hauch von indisch. Nomm!


5. Gedreht: Eine Runde um den Landblock. Muh.


6. Gepflückt: Blumen. Vom Wegesrand.


7. Gekleckert: Mit Schokolade auf meine Hose. Vom Eis. Was für ein entspannter Sonntag. So kann es weitergehen.

Kommentare:

  1. Herrlich, herrlich! Schön weiter entspannen! :D
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumensträuße vom Wegesrand sind die allerschönsten! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon wirklich fabelhaft entspannend aus! :D
    Da kann einem das doofe Wetter auch ganz egal sein, mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen