Freitag, 15. Juli 2016

Ein Geschenk! Ein Geschenk!


 Mein Leben enthält endlich wieder Spuren von Freizeit, die ich für andere Dinge nutzen kann, als mich von der Arbeit zu erholen. Jippie! Also habe ich den gestrigen Nachmittag genutzt, um mich mit Antje in Lüneburg zu treffen, um zu quatschen, gute Gesellschaft zu haben und für unverschämt viel Geld Stoff für dringend benötigte Klamotten zu kaufen. Dabei gab es eine wundervolle Übergabe zwischen Kaffee, Tee, Milchreis und veganem Flammkuchen. Ein Geburtstagsgeschenk von der liebsten Antje. Und ich muss es einfach zeigen, weil ich mich so sehr gefreut habe.


 Beim letzten Nadelkränzchen unterhielten wir uns noch darüber, dass wir allesamt ganz dringend Stricknadelrollen brauchen.


 Eine selbst zu nähen wäre mir sicherlich auch gelungen, aber eine selbstgezauberte geschenkt bekommen ist ja wohl noch viel toller. 


 Ach, so zauberhaft und genau meine Farben. Ich habe sie schon in Betrieb genommen.


 Dann gab es noch dieses fabelhafte Nadelkissen mit diesen winzig kleinen Hexis. Hach! Nadelkissen kann man nie zu viele haben. Ich muss es demnächst mal bestücken.


 Und dann gab es noch dieses zauberhafte Beutelchen. Es hat eine ganz bestimmte Aufgabe, für die der kleine Karabiner sehr hilfreich ist. Der Boden ist quadratisch und der Außenstoff lässt schon fast auf seine Bestimmung schließen.


 Es ist ein Konfettibeutel!!! Yeahyeahyeah! Mit dem Karabiner kann man ihn sich an die Gürtelschlaufe hängen und immer hineingreifen, wenn mal eine Ladung Konfetti nötig ist. Das ist fast wie ein Chalkbag für die Kletternden. Huiuiui. Ich bin eine große Freundin des Konfettiwerfens. Das geht jetzt viel einfacher und viel öfter.


 Dazu gab es noch eine ordentliche Portion Tee. Da kann man doch nur unfassbar dankbar sein bei soviel Fabelhaftigkeit. Danke liebste Antje!!! Übrigens ist ein weiterer Beweis für die Fabelhaftigkeit meiner Lieblingsmenschen auch das Geschenk von Herrn Fussel. Der hat mir nämlich etwas geschenkt, was mir bei meinem "Ich lerne kochen" Vorhaben ziemlich gut unterstützen wird. Es ist gut zu wissen, solch zauberhafte Menschen in meinem Leben zu wissen. Und darum darf das heute zum Freutag.

Kommentare:

  1. Oh ein wirklich tolles Geschenk :-) so schöne Stoffe :-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich?)! :D
    Der Konfettibeutel ist wirklich genial! <3

    AntwortenLöschen