Dienstag, 26. Juli 2016

Noch mehr Kinderkissen


 Bei meinem letzten Famlienbesuch drückte mir die Schwägerin ein Stück Stoff in die Hand und die Bitte dazu, daraus Kissen für ihre Kinder zu nähen. Eine Ladung Füllkissen hatten sie geschenkt bekommen. 


 Aus dem Stoff habe ich drei simple Kissenbezüge in 40x40cm gezaubert. Einfach komplett aus dem einen Stoff, ohne Schnickschnack. Eine nette kleine Fingerübung für den wieder erwachenden Nähflow.


 Aus den Reststücken des Vogelstoffes mit anderen Reststücken habe ich noch recht kleine Kuschelkissen für kleine Kuschelkinder genäht. Ich hoffe, sie kommen gut an. Heute auf jeden Fall in der Dienstagssammlung. Mit dem neuen Nähflow habe ich auch schon einiges anderes zusammengezimmert. Einiges davon sind allerdings Geburtstagsgeschenke und die sollten hier noch nicht gezeigt werden. Kommt aber bald.

Kommentare:

  1. Hübsch geworden! :D
    Ich sags immer wieder: Schöne Kissen kann man nie genug haben! :D

    AntwortenLöschen