Samstag, 30. Juli 2016

Samstagskaffee mit Aussicht


 Ich bin unterwegs. Den Samstagskaffee gab es heute auf der Dachterrasse vom Holzwurm. Die Sonne traute sich noch nicht so recht raus. 

 
 Die Aussicht war trotzdem schonmal nicht schlecht und ziemlich urlaubstauglich. Etwas weiter rechts und man könnte Köln am Horizont erahnen. Wir lassen es uns gut gehen und uns treiben.


 Nach dem Besuch beim Trödler treiben wir nun weiter in den Tag hinein und sehen mal was er so bringt. Urlaub eben auf allen Kanälen. Ich hoffe, ihr habt es ebenso entspannt. Ein bisschen Aussicht schicke ich noch rüber zu Andrea und werde nun weiter die Beine hochlegen.

Kommentare:

  1. Lasst euch treiben...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch einen wunderbaren Urlaub!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Beine noch oben? Einen entspannten Sonntag wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen