Sonntag, 25. Oktober 2015

7 Sachen # 41. 15

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita


1. Gerührt: Kuchen an. Mit kleiner, tatkräftiger Unterstützung.


2. Geschlappt: Über einen Stoffmarkt unterhalb der Burg. Eigentlich war ich nur Begleitung *hust*.


3. Gestreichelt: Über die Beute. Ich bin dann doch noch schwach geworden.


4. Gepuhlt: Vermutlich die letzten Zwetschgen für dieses Jahr. Für noch mehr Kuchen.


5. Gezogen: Dem Bagger öfter die Schlappen wieder an.


6. Gegabelt: Kuchen beim Familientreffen.


7. Getragen: Einen Beutel geschenkte Knöpfe nach Hause.

 Morgen wird wieder lange Zug gefahren und die letzte Herbstferienwoche fängt an. Bleibt entspannt.

Kommentare:

  1. Tolle Beute hast du da nach Hause gebracht. Gefällt mir sehr die Kombi und der Kuchen erst... Hmmm lecker! LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir ne super zweite Ferienwoche!!! LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, so sollen Ferien aussehen. Ich finds ja sehr anständig, das der Stoffmarkt genau richtig für dich getimed war (eben in der freien Zeit *g*).
    Viel Spaß mit den neuen Stöffchen! :D

    AntwortenLöschen