Sonntag, 15. Januar 2017

7 Sachen # 3.17

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.


1. Gestäubt: Zimt auf den Kaffee.


2. Gestellt: Schwedisches Gedöns zum Frühstück auf den Tisch. Dieser Senf ist der Hammer und die "Wurst" unfassbar fies, aber geil. Alles vegan. Ist klar, nech?


3. Geplant: Einen Ausflug.


4. Gehalten: Die letzten Hexis für meine Decke zwischen den Fingern. Das wird aber heute wohl eher nichts mehr. Der Endspurt wird wann anders hingelegt.


5. Gehängt: Den ganzen Tag hinterm Schleppi. Nicht schön, aber aufregend. Herr Fussel saß daneben und hat beruhigend auf mich eingeredet...


6. Gestellt: Mehrfach die Teekanne mit dem frischen Tee auf die Eule. Jeden Tag muss sie meine heiße Teekanne mehrfrach (er-)tragen. Sie macht es so gut und zuverlässig. Muss ja auch mal erwähnt werden.


7. Gestellt: Abtauchutensilien parat. Und wisst ihr was: Ich tauche gleich mal für länger ab. Spontane Pause. Auch hier auf dem Blog. Ich komme wieder. Auf jeden Fall. Aber in nächster Zeit bin ich erstmal raus. Danach habe ich bestimmt wieder stapelweise Zeug zu erzählen.

Kommentare:

  1. Oh! Das kam nun unerwartet zum Schluss. Aber gut, ich wünsche dir eine schöne Pause. Sammle tolle Eindrücke und Erinnerungen da draußen und stapelweise Zeug zum Erzählen. Möge es hauptsächlich gutes Zeug werden!

    Deine Tee-Eule finde ich übrigens ganz grandios. Wundert wahrscheinlich keinen. Und Zimt auf dem Kaffee - auch super!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal braucht es eine pause. um sich zu sortieren und so. ich bin gespannt, was die nächsten wochen bringen werden.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Alles Gute für die Offline-Zeit! Bis bald!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in der Abtauschpause - das muss ja auch mal sein. ^^
    Und danach gibts dann hoffentlich auch den Hexi-Endspurt - ich revangiere mich auch mit den Regenbogensternen. Versprochen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, das ist doch alles kein wettbewerb. aber gespannt bin ich auf jeden fall. auf alles.
      liebst,
      jule*

      Löschen
  4. Die Eule ist toll! Wenn man seinen Tee nur noch in Thermokannen füllt, verpasst man eindeutig eine Gelegenheit sich mit hübschen Dingen zu umgeben. ;)

    Hab eine schöne Auszeit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach dem ziehen auf der eule kommt der tee bei mir auch in die thermoskanne. aber auch da gibt es schönes. so oder so.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  5. Deine Sonntage sehen immer so entspannt aus!
    Ich wünsch dir eine ganz erholsame Pause, manchmal tut das einfach gut :) Ich werd aus meiner bestimmt bald trotzdem wieder auftauchen.
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz ehrlich: bei mir ist derzeit so ungefähr jeder tag total entspannt ;) so ein lotterjahr hat wirklich NUR vorteile. blogpause muss trotzdem mal sein.
      liebst,
      jule*

      Löschen