Sonntag, 8. Januar 2017

7 Sachen # 2. 17

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.


1. Geworfen: Den Rucksack in die Ecke. Nachdem der Fussel und ich den Holzwurm zum Abschied gedrückt und den Hund gestreichelt hatten, nach knapp 5 Stunden Autofahrt...


2. Gefischt: Bergeweise Post aus dem Kasten. Drei Pakete? Ich hatte mit zweien höchstens gerechnet. Liegen bei den Nachbarsmenschen. Mal sehen, ob ich die in den nächsten Tagen erwische.


3. Gepackt: Ein tolles Geschenk aus, dass ich auf dem Esstisch fand. Antje war vergangenes Wochenende mal wieder Wohnungssitterin. Danke du Gute!


4. Gesaugt: Rollsplit ist auf dem Gehsteig bei Glatteis eine feine Sache. In der Wohnung die Hölle.


5. Gezogen: Frische Bettwäsche auf.


6. Gesucht: Reste aus der Vorratskammer zusammen.


7. Gestellt: Nudeln mit veganer Bolo (Nimm das Christian Schmidt!!!!!) aufs Sofa.
Ich bin jedenfalls wieder zuhause und gesund und hoch motiviert. Ab morgen gibts hier wieder Action. Yeah!

Kommentare:

  1. Hehe, sag bloß Du hast die vegane Bolognese auch noch mit Fleischtomaten gemacht ;-)
    Hab eine schöne Woche!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, nee, zumindest nicht bewusst. dosentomaten eben. keine ahnung, was die da so reinwerfen...
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Ach ja, wenn man nach einer Reise wieder daheim ist, im eigenen Bett und mit lecker Essen - das ist doch ganz fabelhaft!
    Vor allem, wenn man eine Wohnungssitterin hat, die sogar Geschenke da lässt, wie lieb! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das fand ich auch. beste wohnungssitterin.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
    2. Danke, danke! :) Ich bin aber auch immer sehr dankbar, deine Wohnung nutzen zu dürfen. Es ist so schön da und so gemütlich! :)
      Komm gut im Alltag an und in der neuen Woche!
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  3. Wuhu! Ich freue mich auf erneute Action!
    Es sieht aber aus, als hättest du ein tolles Wochenende gehabt. Komm wieder so richtig zu Hause an und genieß den Abend. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich muss demnächst mal ein bisschen an der bebilderung arbeiten. hoffentlich gibt es bald mal ein bisschen sonne. nur text ist ja auch immer ganz blöd. danke für die genusswünsche.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  4. Apropos Frau Liebe.... Gibt es die noch? Weiß jemand von euch, wie es ihr geht und ob sie vllt. sogar weiterbloggen wird? GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor einiger zeit hatte sie ja wieder was geschrieben... wer weiß... ich werte es als: no news are good news. und wenn sie einfach nur blogmüde ist, dann ist auch das ihr gutes recht.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen