Sonntag, 1. Januar 2017

7 Sachen # 1. 17

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita.


1. Gefangen: Im Pozileiabsperrgebiet. Und das vor dem Frühstück. Ich konnte mich aber schnell befreien. Vanillesojadrink ist ein super Freikaufmittel. Zumindest bei den kleinen Pozilisten.


2. Geoperiert: Little John heißt jetzt Jim und hatte eine geplatze Naht. Nun ist er wieder gesund.


3. Gepackt: Einen ganzen Haufen kleiner Menschen ein.


4. Gefroren: Beim Spaziergang. Dafür war die Sonne da.


5. Gestreichelt: Ein zotteliges Pony.


6. Gelegt: Feuerholz nach.


7. Geknipst: Die Lampen an.

 Ich wünsche euch allen ein buntes und wunderbares neues Jahr!  Ich bin gespannt, was es hier und da und dort so bringen wird.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenso ein wunderschönes Jahr 2017 - auf das es ganz viele schöne Sonntage wie diesen und andere fabelhafte Wochentage für dich bereithält. Nur die Operationen dürfen sich in Grenzen halten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir und wünsche dir auch ein fabelhaftes jahr!
      liebst,
      jule*

      Löschen
  2. Dir auch ein wundervolles neues Jahr mit viel Freude und Glück!
    Du hast das neue Jahr ja schon richtig begonnen: Gefangen, Operation durchgeführt und Zotteltiere gestreichelt. Das kann ja nur ein gutes Omen für die nächsten 12 Monate sein.
    Lass es Dir gutgehen,
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf pozileigewahrsam verzichte ich gerne im neuen jahr. aber du hast recht. der rest war super!
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Oh, das sieht nach einem tollen Neujahrstag aus. Gefällt mir! Ich wünsche dir, dass es genauso toll weitergeht.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedanke! es bleibt spannend. wie immer *lach*
      liebst,
      jule*

      Löschen
  4. Sieht nach einem prima Tag aus!
    Bin auch gespannt, was es alles bereit hält, das neue Jahr.
    Alles Gute, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hey, super. Und ich dachte, ich gehöre zur aussterbenden Rasse der Fäustlingträger. Du hast echt tolle !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war nie eine sonderliche handschuhträgerin. egal welche modelle. aber die hier schlagen wirklich alles! habe ich von frau postriot geschenkt bekommen. wenn man leichter dran kommen würde, würden bestimmt mehr menschen fäustlinge tragen.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen