Sonntag, 18. Oktober 2015

7 Sachen # 40. 15

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt werden die Sieben jeden Sonntag bei Anita


1. Ge"früh"stückt: Mit Herrn Fussel außer Haus, auf St. Pauli, Finnbröd, Avocado und rote Zwiebeln nebst "Milch"kaffee. Nomm!


2. Gesorgt: Für Farbexplosion in der Küche. Und nicht nur dort.


3. Gesynchronisiert: Den Apfelmusikspieler. Mit Hörbüchern habe ich ihn vollgestopft bis an den Rand. Frau Postriot aka Frau S. hat mir einen ganzen Berg rübergeschoben, durch den werde ich mich in den Ferien jetzt mal hören.


4. Geschoben: Stoffreste unter der Maschine durch. Dabei kann man ganz fantastisch Hörbücher hören. Was aus dem Hauptteil dieses "Stoffes" geworden ist, zeige ich morgen.


5. Gesäubert: Erst die Wanne, dann mich darin. Auch beim Baden kann man ganz fantastisch Hörbücher hören.


6. Gewendet: Ein anderes Nähprojekt. Natürlich auch hier mit Hörbuch im Hintergrund.


7. Geschnippelt: Einen Apfel, einen halben Räuchertofu, eine rote Zwiebel und (nicht auf dem Bild) einen kleinen Hokaidokürbis. Es gab endlich wieder die abgewandelte Himmel un Ääd Version, die ich so gerne esse. Dabei habe ich dann aber doch Radio gehört.

 Mal sehen, ob ich bis morgen früh in den Ferienmodus komme. Bisher glaube ich nämlich, dass ich morgen eigentlich arbeiten muss. Komisch. So haben sich Ferien noch nie angefühlt. Nunja, es gibt Schlimmeres. Habt es entspannt!

Kommentare:

  1. Die Blume ist der absolute Wahnsinn !! Aber der Spruch dahinter ist noch besser !!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in den Ferien! :D

    Übrigens höre ich auch gern Hörbücher, aber nur in den Nähpausen. Sonst rattert meine Maschine so laut, das ich vom Hörbuch nix mitbekomme... ^^

    AntwortenLöschen