Freitag, 6. März 2015

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht


 Vor ein paar Tagen kam ein Tütchen aus Schweden mit einem Teppich darin bei mir an. Ach, bin ich lange um ihn herum geschlichen. So ein simples aber schönes Stückchen.


 Am liebsten würde ich sowas ja selbst machen können. Zwischenzeitlich hatte ich sogar mal nach XXXL- Webrahmen Ausschau gehalten. Gibts aber für gar nicht mal so günstig, bzw. hätte es für Teppichformat gleich ein Webstuhl sein müssen. Neenee.


 Macht sich doch ganz gut. Für einen Blindkauf im Netz war das ein sehr guter Kauf. Schade, dass nach der vielen Rumschleicherei das größere Format ausverkauft war. Der alte Teppich ist ein bisschen zerfleddert und bekommt nun seinen Platz im Schlafzimmer, zum drauf Yoga rumhampeln.


 Und um es in der Sprache eines meiner unzähligen Lieblingsfilmen zu sagen: "Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht?" "Darauf kannst du einen lassen.". Jawoll!

Kommentare:

  1. Der Teppich ist wirklich toll! War er teuer? Ich bin auch auf der Suche nach einem solchen Exemplar für unser Wohnzimmer. hast du den direkt in Schweden bestellt?

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. such mal nach cotton stripe teppich. ich habe ihn auf dem marktplatz eines sehr grooooßen onlinekaufhauses gefunden. gibt es auch noch in anderen farben. ich möchte so ungern den namen hier nennen, weil wegen werbung und so.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Der ist wirklich schön, wünsch Dir ein gemütliches Wochenende mit dem neuen Teppich.

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, der ist aber noch viel schöner als der von Mr. Dude Lebowski ;)

    AntwortenLöschen