Sonntag, 29. März 2015

7 Sachen # 13. 15

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Gedrückt: Auf den Auslöser, um das graue Grauen draußen festzuhalten. Regen...


2. Gedreht: Natürlich an den Uhren.


3. Gerührt: Im Topf und eine extragroße Portion Milchreis für Herrn Fussel und mich gekocht. Seelenstreichlerfutter bei einem solchen Nichtsonntagswetter.


4. Getoppt: Den Milchreis mit ZimtZuckerKardamon und Apfelmark. Letzteres ausnahmsweise gekauft, das selbstgemachte war alle. 


5. Gezogen: Friesennerz an und rausgegangen. Der Lieblingströdel ist heute allerdings wahrhaftig ins Wasser gefallen. Fast niemand da. Weder Händler noch Kunden.


6. Gesucht: Dem Wetter farbig angemessenes Material zusammen. Meine jahrelange Anbneigung gegen Bündchen habe ich wirklich und offensichtlich überwunden.


7. Genäht. Was sonst. Und mal wieder mit dem Anspruch nach Fertigstellung gekämpft... Ist nicht so ganz geworden, wie es sollte und ich weiß noch nicht, ob ich das gut finden soll.... Hmpf. Allerdings war ich schon stolz wie Bolle, dass ich es überhaupt bis an die Maschine geschafft habe.

 Mehr 7 Sachen findet ihr hier.
 Habt eine gute Woche. Und was das mit der komischen Textformatierung hier heute soll, kann ich mir auch nicht wirklich erklären....

Kommentare:

  1. Bei uns war das Wetter heute auch grau in grau. Nach dem Anschauen Deiner Bilder lockt mich jetzt auch irgend ein süßer Brei. Mal schaun was ich da habe.

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist heut doch echt für den *****... Fieses grau und hier fisselts den ganzen Tag. Ich möchte doch endlich Früüühling :D
    Aber wenn das Wetter dich an die Maschine getrieben hat, hat es doch auch sein Gutes :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, der trödelmarkt lebt von gutem wetter...aber bei regen habe auch keine lust dazu - ganz ehrlich.
    und milchreis mag ich auch gerne, besonders wenn das wetter nicht so toll ist...

    eine schöne woche wünsche ich dir und lg
    Lore

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter spricht aus deinen Worten - also, Du schreibst, wie ich mich heute angesichts des Wetters gefühlt habe. ;)
    Jup, die Jacke ist selbstgenäht, wird beizeiten auch gezeigt. Wenn du Fragen hast: immer her damit!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ich reihe mich ein in die "schlecht Wetter Front". Nur genäht habe ich heute nicht.
    Aber ich finde, das graue etwas sieht schon sehr kuschelig aus! :D
    Hoffentlich ändert sich deine Meinung noch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Nomnom! Sieht aus, als hättest du das Beste rausgeholt aus diesem ekligen Tag.
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen