Mittwoch, 5. März 2014

Zuhause ist am schönsten



 Na, das sieht doch nach einem charmanten Plätzchen aus, oder? Ich wollte nur mal kurz angemerkt haben, dass ich nun seit fünf Monaten (also fast einem halben Jahr- huiui) in dieser wunderbaren Wohnung lebe. Nach dem ganzen Wasser-, Schimmel- und Wohnungssuchscheiß hätten diese Bude und ich eigentlich vom ersten Tag an best friends forever (wie meine SchülerInnen sagen würden) sein müssen. Aber es muss sich ja immer erstmal alles einruckeln in so einer neuen Beziehung. Jedenfalls bin ich nun wirklich angekommen und selbst das Bedauern um den Garten ist der (wahrhaftig) hellen Freude über den Sonnenschein, den man in höheren Stockwerken genießen kann, gewichen. Hey, ich kann auf meinem Sofa sitzend die Nase in die Sonne halten! Was will man mehr? Proud to become a couchpotato- haha!


 Und weil es auf meinem Sofa so unglaublich gemütlich ist, habe ich mal wieder ein paar gute Reviews rausgehauen. In den letzten Wochen waren nämlich wirklich mal wieder ein paar hörbare Platten unter dem ganzen Schrott, über den man eigentlich kein Wort verlieren will. da gab es folgendes:


 Teilweise etwas verspätet, was nicht entschuldbar ist. Leider hat der Tag nur 24 Stunden. Ich will dazu auch keine Besserung geloben, denn das schaffe ich in dem Fall vermutlich eh nicht. Immerhin ist das FINDUS- Review pünktlich.


 Und dazu gab es das obige zu naschen. Nein, das sind keine Tofuwürfel. Das sind die ersten Marshmallows die ich seit über acht Jahren gegessen habe. Aus dem veganen Supermarkt von meinem Bummel gestern. Spannenderweise aus dem Kühlregal und so süß, dass mein Gehirn nun vermutlich immer noch eher einem Marshmallow gleicht als einem lebenswichtigen Organ... Merke: Brauchste nicht, so viel Zucker. Brrrrr. Aber ein bisschen geil war´s schon. 
 Habt´s sonnig und süß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen