Sonntag, 9. März 2014

7 Sachen # 10. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe
 Nach ein paar wunderbaren Tagen im Rheinland bin ich gestern Nacht wieder in Hamburg angekommen. Ich werde noch berichten, ich weiß nur noch nicht wie. Irgendwie war ich in den entscheidenden Situationen auch vielmehr mit schauen, staunen, genießen und futtern statt mit fotografieren berschäftigt. Leider gibt es noch keine Möglichkeit Bilder vom Hirn in den Computer zu übertragen....
 Allerdings habe ich heute brav 7 Sachen dokumentiert, auch wenn es nicht die letzten Sachen gewesen sein werden, die ich heute getan haben werde.


1. Gepackt: Aus. Trödelfunde aus dem Rheinland. Gestern Nacht habe ich es nur geschafft, meinen Rucksack in die Ecke zu schmeißen und ins Bett zu fallen.


2. Getragen: Die spärliche Beute vom Stoffmarkt nach hause. Das war heute mehr Krieg als alles andere, als ob es ab morgen keinen Stoff mehr geben würde. Nach einer Stunde hatte ich die Schnauze voll. Das Wetter war mir einfach zu schön um mich mit anderen um ein paar Meter Stoff zu prügeln. Dann muss ich das Material für die Wunscherfüllung wohl ganz entspannt beim Internethändler kaufen.


3. Gepackt: Aus # 2. Vor lauter Freude ist das Bild auch noch unscharf geworden. Eine "kleine" Nettigkeit von Antje. DANKE!!!!


4. Gezogen: Die Schuhe aus nachdem ich mit Antje und ihrem Gefährten ordentlich Torte gespachtelt hatte.


5. Geklebt: Postkarten mit hohen Weißheiten an die Wand.


6. Gestaubt: Die Marmeladengläser ab. Neue Struktur im Küchenregal, der Holzwurm hat mir liebenswerterweise ein paar neue Bretter zurechtgesägt.


7. Geöffnet: Limo. Prost!

 Habt eine sonnige Woche!
Mehr 7 Sachen findet ihr auch heute wieder bei Anita.

Kommentare:

  1. Ich will auch Flohmarkt! Bei uns dauert das aber noch ein bißchen!
    Wünsch Dir eine schöne Woche! Prost!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. oh, eine tolle Ausbeute ist das! Bei mir gabs nur Kinderflohmarkt, auch erfolgreich, aber nur indirekt für mich ;-) Lass dir die Limo schmecken, die ist so lecker!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... lagerst du die Marmelade immer am Kopfstehend? Ist das besser so??? ... schönen 7 Sachen sonntag

    lg claudaux
    claudaux.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. mmh...ich liebe BioZisch! Hast du noch eine übrig?

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, hast Du ein Glück mit Stofffunden auf Flohmärkten!!! Ich muss da wohl mal mit dir mit…
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sagt die mit dem heidistoff... aber vermutlich müssten wir uns dann prügeln...

      Löschen
    2. Ja, das könnte sein! ;)
      Der Heidi-Stoff ist aber auch das einzige Super-Fundstück, was ich jemals hatte. wirklich!

      Löschen
  6. Deine Trödelfunde sind ja großartig!
    Was freu ich mich, dass übernächstes Wochenende die Flohmarksaison beginnt!
    Es ist so wundervoll sonntags über´n Flohmarkt zu schlendern und nach Schätzen ausschau zu halten!
    Liebste Grüße in den Norden,
    Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, nach berlin will ich diesen sommer auch irgendwann nochmal.
      liebe grüße,

      jule*

      Löschen