Samstag, 15. März 2014

Das "WARUM?!" am Samstag

 Verhältnismäßig früh wach gewesen heute. Anscheinend weiß da jemand schon, was hier in der Luft liegt.


 Ich musste mir das heute von der Seele zeichnen: DIE FERIEN SIND VORBEI!!!! Das geht immer schneller als einem lieb ist. Kein Reingleiten mehr in den Tag ab Montag, nicht mehr der Nase nach.


 Es trösten ein wenig die leuchtenden Farben des Straußes aus dem Blumenladen. Und natürlich der Gedanke an die schönen Dinge, die mit dem Broterwerb verbunden sind.
 Die Ferienquintessenz fällt durchweg positiv aus: Einen lange geplanten alternativen Einkaufsbummel gemacht, im Rheinland gewesen, lecker gekocht nd gegessen, die Wohnung hübsch gemacht und ein paar Reviews geschrieben. Genäht wurde auch, das zeige ich dann nächste Woche.


 Mehr Samstagsgetränke gibt es auch heute wieder bei Ninja.

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja echt schöne Ferien verbracht. Der Stauß macht richtig gute Laune.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingsgrüsse an dich! von mir.

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht kann ja der montag morgen auch mit so einem hübschen kaffee beginnen, dann isses nur noch halb so schlimm :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Jule,
    och ja, das Gefühl kenn ich. Ferien vorbei finde ich auch immer extrem blöd und wundere mich immer über meine Freundinnen, die sich darüber freuen, dass die Kinder wieder aus dem Haus sind. Da haben wir einfach eine andere Einstellung.
    Tolles Samstagskaffeebild :-) liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen