Sonntag, 2. März 2014

7 Sachen # 9. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe
 Immer noch Matsch in mir, darum habe ich heute mal eine ruhige Kugel geschoben. 


1. Gelegt: Ein Geschenkmitbringsel zusammen.


2. Gerepariert: Die Lieblingspunkerjacke vom Holzwurm. Ein neuer Reißverschluss musste her.


3. Gesteckt: Einen Button dran.


4. Geschnitten: Den Zimmerpflanzen die kaputten Haare.


5. Gedrückt: Avocado auf die Brötchenhälfte. Dazu Kräutersalz und Pfeffer: Nomnom.


6. Gereanimiert: Ein altes, leider mal abgestürztes und darum zerstörtes Mobile. Nun ist es wieder schön und heile und dreht sich über meinem Bett.


7. Geschriftet: Schöne Dinge auf Steine. Zum Aussetzen.

 Habt eine fitte Woche!
Mehr 7 Sachen sammelt auch heute wieder Anita.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Jule,

    Ich hab mich auf der Internetseite von Savion schlau gemacht. Dort gibt es die Möglichkeit direkt nach veganen Produkten zu suchen. Hier der Link: http://www.savion.de/default/catalogsearch/result/?q=vegan
    Bei jeder Seife besteht die Möglichkeit auf "Erfahren Sie mehr" zu klicken. Hier werden die einzelnen Inhaltsstoffe aufgelistet, ebenso steht eine klare Deklaration mit dem Inhalt "vegan = Ja!"

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, super! danke! das hatte ich nicht gesehen.

      Löschen
  2. Oooooh, der Entenstoff ist ja super! Ich will auch! :D
    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung! Wird ja langsam mal Zeit, dass es dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Avocado mag ich auch am liebsten mit Salz und Pfeffer als Brotaufstrich. Sehr sehr lecker das ganze! Lg Verena

    AntwortenLöschen