Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei  Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier. Heute ging es weiter mit Großreinemachen:
 1. Nach langem Schlaf auf dem Weg ein feines Fundstück. Man sollte Kinder zwar nicht totfördern, aber die Idee finde ich gut. Da war ich allerdings nicht. Habe keinen Wicht und bin auch keiner mehr.


2. Neue Bio- Fair Trade- Veganschuhe und Nachschub vom Lieblingstee nach Hause getragen. Die Schuhe gab es dank guter Planung für mich heute zu einem Spitzenpreis. Schuhe kann ich nicht selbst nähen, von daher war das drin.


3. Schwimmsachen gepackt und los. Diese Woche bin ich sehr vorbildlich. Das ist übrigens eine tolle Tasche aus Wachstuch. Nach dem Schwimmen bleibt meine große Tasche dann auch trocken und alles andere auch, obwohl nasses Schwimmzeug drin ist.


4. Nach dem Schwimmen ging es weiter mit dem Großreinemachen. Hier meine frisch geputzten Fenster. Jippie!!! Ohne Streifen und die Vögelchen auf dem Treibholz können die Aussicht wieder genießen.


5. Zwecks freier Bahn beim Putzen auf dem Badewannenrand, wurde die Punkerquietscheente kurzerhand erhängt. Wahlweise von der Shampookrake erbeutet.


6. Die Topfpflanzen bekamen einen Schwung frische Erde.


7. Decke wieder fein säuberlich gefaltet auf dem Sofa. Den Handkantenschlag für die Kissen habe ich mir gespart. Wird wohl nicht lange halten.


8. Reste aufgewärmt. Hier verkommt nichts.


9. Aber auch auf aufgewärmtem Rest darf frisch gewogenes Kraut nicht fehlen.


10. Spülen war dann auch noch drin.
 11. Der Staubsauger kam am Ende des Tages zurück in die Garage. Fertig!!! Alles blitzt und blinkt! Da kann die Sonne jetzt noch ein paar Tage scheinen.


12. Den Elvisaltar habe ich aber dann heute nicht mehr aufgeräumt. Das mache ich morgen oder so. Die nächsten Wochen darf jedenfalls wieder zeitsparender geputzt werden.

 Mehr 12 von 12 findet ihr heute und wie immer am 12. bei Caro.

Kommentare:

  1. Oh, du kannst dann hier mit dem Großputz weitermachen ;)
    Liebe Grüße,
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kamen schon andere. aber ich glaube das funktioniert nur in den eigenen vier wänden. erfolgserlebnis und so ;) immer schön selber machen.

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
  2. Tell me more about your new Bio-Fair Trade-Veganschuhe!
    Sind die zufällig von ethletic?
    Übrigens liebe ich es mir deine Bilder anzuschauen! Also bitte immer schön fleißig weiterblogen!

    Liebste Grüßle,
    Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind von gudrun sjöden. die hat auch einen laden in deiner stadt. und danke für das kompliment. wird gleich eingesackt für schlechte tage.
      liebe grüße,

      jule*

      Löschen