Sonntag, 28. Mai 2017

7 Sachen # 20. 17

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gepackt: Die Nacht war kurz und ich stehe früh auf. Wenn man aber auch um 5h, nach drei Stunden "Schlaf" wieder aufwacht und die Musik läuft noch... tja, tanzen Baby! Es war IMMERGUT FESTIVAL! Und nicht nur der DJ konnte sich heute morgen kaum losreißen.


2. Gestiegen: In den Hafenexpress zum Neustrelitzer Hauptbahnhof.


3. Gefrühstückt: Was man in Rostock während der Umsteigezeit halt so ergattern kann.


4. Genadelt: Eher so verzweifelt "In einer halben Stunde sind wir in Hamburg, jetzt nur nicht wieder einschlafen!".


5. Gepackt: Aus. Das obligatorische Mitbringselfoto. Es gab viele Handtücher. Aber dank Frank Spilker von den STERNEN wurden wir ja daran erinnert, dass am Donnerstag Towelday war.


6. Gesäubert: Mich. Und nach dem Duschen blieb sogar noch Sonnenbräune übrig. Es ist nicht alles Dreck gewesen.


7. Geschoben: Fotos von der Speicherkarte auf die Festplatte. So um die 2000 Stück. Dazu fiel mit nur !!! ein. Die durften dann auch den Soundtrack dazu liefern. Bearbeitet und geschrieben wird im Laufe der Woche. Allschools geht wie immer vor, aber für den Blog wird auch was abfallen. Ach, war das schön! Und jetzt gehe ich noch ein Eis essen. Winterspeck wird im Sommer gemacht. Habts fein!

Kommentare:

  1. So hat wohl jede das Wochenende nach seinem Gusto verbracht! Du wirst schreien, wenn du morgen liest, was ich mir musikalisch heute reingezogen habe...😅
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, da bin ich jetzt aber gespannt! wobei ich mich musikalisch mittlerweile als relativ flexibel bezeichen würde. war nicht immer so.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Hach, wie schön! Klingt so, als hättest Du ein grandioses Festival-Wochenende gehabt. Schönschönschön!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hattest eine Menge Spaß beim Eis essen!
    Dein Festival-Abschied sieht jedenfalls super und nach ein paar tollen Tagen aus!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sowas von. meine begleitung meinte, ich hätte eine herrliche übermüdete aufgedrehtheit. wie ein kleines kind- haha!
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  4. Ein feines Wochenende hattest du.
    Hatte ich auch. Ein schönes langes mit erstem Bad im See.
    Hab ne tolle Woche, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in den see habe ich es tatsächlich nicht geschafft, obwohl einige in festivalnähe waren....
      dir wünsche ich auch eine feine woche!
      liebst,
      jule*

      Löschen
  5. Na, beim aktuellen Wetter ist dein Frühstück nicht das schlechteste gewesen, finde ich :D

    AntwortenLöschen